RR Treffen in Lachendorf

RR Treffen in Celle/Lachendorf!

Gestern fand das jährliche Rhodesian Ridgeback Treffen von „RR in Not“ statt. Diese Veranstaltung dient zur Unterstützung des Vereins Rhodesian Ridgeback in Not (Link), um alte Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und letztendlich sich über die Rasse zu unterhalten bzw. auszutauschen.

Ein schnittiges Hunderennen sorgte für Spaß und Begeisterung, zusätzlich wurden Lose verkauft, die mit etwas Glück gegen schöne Dinge für Hund und Halter eingetauscht werden konnten. Leckereien wie selbstgebackenen Kuchen und Erfrischungsgetränke gab es natürlich auch.

Das Wetter spielte leider nicht so recht mit, um die 8 Grad mit Wind, etwas Regen und ab und zu kam die Sonne durch. Dieser Augenblick wurde von den Besuchern und Hunden genutzt, um sich kurz aufzuwärmen.

Wir hatten jede Menge Spaß und werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dabei sein.

 

RR-Treffen 31.03.12

This entry was posted in Allgemein and tagged .